Ford Explorer

Ford Explorer Plug-In-Hybrid

Aktionspreis: ab --- €

UPE: ab 86.490 €

Hinweis: Ford entwickelt seine Produkte ständig weiter und behält sich das Recht vor, Spezifikationen, Farben und Preise der abgebildeten und beschriebenen Fahrzeugmodelle jederzeit zu aktualisieren.


Vereint Luxus und Abenteuerlust. Der Ford Explorer Plug-in-Hybrid ist ein SUV, das Meilensteine setzt: elegantes und ansprechendes Design, durchdachte Details sowie ein vielseitiger Innenraum, der bis zu sieben Personen komfortabel Platz bietet und gleichzeitig über genügend Raum für Gepäck verfügt. Zusätzlich sorgt das fortschrittliche und effiziente Plug-in-Hybrid-System mit intelligentem Allradantrieb für ein noch dynamischeres Fahrerlebnis. Und dank zahlreicher Funktionen und intelligenten Technologien ist das Reisen im Ford Explorer Plug-in-Hybrid jederzeit stilvoll und komfortabel.

Ford Explorer
Ford Explorer
Ford Explorer
Ford Explorer
Ford Explorer
Ford Explorer